Montag, 28. August 2017

Veronika Broszinski- Meine Schwester, der Engel auf Erden

Gechannelte Botschaften aus dem Jenseits
an meine irdische Schwester Veronika 
von ihrem Bruder Andreas.

Manchmal klopft das Schicksal an die Türen und man will nicht hinsehen,was es eigentlich zu bedeuten hat.
Hier genau, an diesem Punkt möchte ich sie abholen, und begleiten neue Wege zu finden, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.Mit diesem Buch ist es ihnen möglich, Kraft, Mut und natürlich Schutz für ihre Seele zu bekommen.
Ja ihre Seele ist es, welche ich ansprechen möchte, denn diese ist nun bereit neue Wege zu gehen, damit Harmonie und Balance im Herzen sich wiederfinden.Ich wünsche ihnen mit diesem Buch vor allem EINS, Liebe zu sich selbst und zu allem,was ist zuzulassen.

Von Herzen alles Liebe!

Ihre 
Veronika Broszinski
Medium und mediale Heilerin




Veronika Broszinski wurde 1960 in Bad - Bibra geboren, ist aufgewachsen mit noch zwei Geschwistern. Von Kindheit an ist sie feinsensibel und sehr intuitiv, und kann sich daher sehr gut in andere Menschen hinein fühlen, und nimmt somit auch alle feinstofflichen Energien aus anderen Dimensionen wahr.
Durch mehrere Schicksalsschläge in ihrem Leben, beschritt sie in voller Liebe und Demut ihren so wichtigen spirituellen Weg. Das Medium, mediale Heilerin und Autorin ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Großmutter von sieben Enkelkindern.
Sie arbeitet im eigenen Ayurveda Center und berät Menschen auf ihren spirituellen Entwicklungsweg vor Ort, aber man kann sich auch telefonisch von ihr beraten lassen. Als spirituelle Lehrerin ist sie in ihrem Wirkungsfeld über die Ländergrenzen hinaus tätig.

http://bit.ly/2xsdkmN


Ein Buch, das viele Menschen lesen können. Über der Sinn des Lebens, Tod und viel mehr. Ich kann das Buch empfehlen und freue mich auf neuen Büchern der Autorin. 
Vielen Dank für das schöne Buch Veronika Broszinski!

Keine Kommentare:

Orte der Kraft- wenig bekannte kosmo-terrestrische Energien - Blanche Merz

 Ein wertvolles Buch, erschienen 1988. Die weltberühmte Geobiologin erforscht die Linien der Kraft in Ägypten, Indien, Tibetische Kloster, C...